Häufig gestellte Fragen

Ab wann erreiche ich jemand?

Sie erreichen uns unter der 06142-9425842 von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 bis 19:00 Uhr. Unser Ladengeschäft erreichen Sie unter der 06142-409030 Mo-Fr  von 12-19 Uhr und Samstag von 12-17 Uhr.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 66,- Euro innerhalb Deutschland. Unter dem Bestellwert berechnen wir Ihnen 4,50 Euro pro Paket bis 30kg. Preise für den  Versand ins Ausland entnehmen Sie bitte der Übersicht Lieferung.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bestellungen können bequem und sicher per Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse bezahlt werden oder bei Lieferung per Nachnahme beim Postboten an der Haustür.

Weshalb verschwindet die Zahlart PayPal, sobald Tabak im Warenkorb enthalten ist?

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen von PayPal lassen es leider nicht zu Tabakwaren zu verkaufen. Daher können nur nikotinfreie Produkte und Zubehör über PayPal bezahlt werden.

Wo ist meine Bestellung?

Die reguläre Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage. Bei Versand der Ware wird automatisch eine E-Mail versendet mit den Sendungsdaten zur Verfolgung Ihrer Bestellung.
Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Achten Sie bitte daher darauf das Ihre korrekte Mail  Adresse anzugeben.
Bei den Zahlarten Sofortüberweisung und Nachnahme wird Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages versendet. Bei der Zahl Art Vorkasse nach Zahlungseingang.

Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Sie haben die Möglichkeit im Warenkorb unter dem Punkt Rabattcodes Ihren Rabattcode einzutragen und dann mit dem Button Rabattcode einlösen diesen zu verrechnen. Der Rabatt  wird dann automatisch vom dem Betrag der Bestellung abgezogen.

Kann meine Bestellung nachträglich geändert oder ergänzt werden?

Unsere Prozesse zur Abwicklung sind automatisiert, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen daher telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen um Ihre  Bestellung im nach hinein zu ändern.

Was ist meine Bestellnummer?

Ihre Bestellnummer wird Ihnen nach der Bestellung mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail zugesendet. Geben Sie diese bitte immer vollständig an, um Ihre Bestellung  zuordnen zu können.

Wann bekommt man Konditionen für Großhändler?

Bitte senden Sie uns Ihren Gewerbenachweis (Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) per Mail an info@relaxshop-kk.de oder per Fax unter der 06142-9130412 zu und  registrieren Sie sich als Kunde in unserem Shop. Wir schalten Sie nach Erhalt der Unterlagen als Händler. Somit bekommen Sie auf einer separaten Händlerseite alle  Konditionen für Wiederverkäufer angezeigt.

Mit welchem Lieferdienst kommt mein Paket?

Alle Lieferungen werden mit DHL versendet. Ein Versand an Packstation ist auch möglich. DHL liefert Ihr Paket auch an Samstagen.

Warum werde ich bei Tabakwaren, Liquids und Dampfprodukten nach einem Altersnachweis gefragt?

Durch die Gesetzesänderung im Jugendschutzgesetz welche am 01.04.2016 in kraft getreten ist, verpflichten sich Onlineshops dazu, einen Alternachweis der Kunden zu verlangen, sofern Tabakwaren, Tabakersatz und/oder Liquids in der Bestellung vorhanden sind. Besonders relevant sind die Änderungen in Paragraph 10 des Jugendschutzgesetzes ( §10 JuSchG ) in den Absätzen 3 und 4, die besagen:
(3) "Tabakwaren und andere nikotinhaltigen Erzeugnisse und deren Behältnisse dürfen an Kinder und Jugendliche weder im Versandhandel angeboten noch an Kinder und Jugendliche im Wege des Versandhandels abgegeben werden."
(4) "Die Absätze 1 bis 3 gelten auch für nikotinfreie Erzeugnisse, wie elektronische Zigaretten oder elektronische Shishas, in den Flüssigkeit durch ein elektronisches Heizelement verdampft und die entstehenden Aerosole mit dem Mund eingeatmet werden, sowie für deren Behältnisse."
Dies bedeutet, dass Sie uns einen Altersnachweis über die Altersprüfung im Shop erbringen müssen, um entsprechende Waren erwerben zu können. Dazu müssen Sie sich als Kunde registrieren (ein Kundenkonto eröffnen) falls Sie schon ein Kundenkonto besitzen loggen Sie sich bitte ein, unter dem Menüpunkt ALTERSVERIFIKATION wird Ihre Personalsusweisnummer oder Aufenthaltstitelnummer abgefragt.
Sie müssen bei der Auslieferung Ihren Ausweis parat halten, um dem Postboten Ihre Volljährigkeit zu bestätigen.

.

 

Shisha Shop - Relaxshop K&K

Bitte bestätigen Sie jetzt Ihr Alter